Sauerlandkrimi und Musik

Die Klarinettenweiber entspannten am 12.09.2019 die aufregende Autorenlesung in der Bücherei Herz Jesu Grüne. Mit vier Klarinetten wurde stimmgewaltig musiziert und dafür gesorgt, dass bei manch einem der 50 Besucher der spannungsgeladenen Krimilesung der Bluthochdruck wieder auf das normale Maß reduziert wurde.

Aus ihrem zweiten Buch „Schrecken der Vergangenheit“ las die Autorin Nadine Kim Wulf in der Bücherei Herz Jesu Grüne.

Eine rundum gelungene Veranstaltung bei der sowohl die Literatur als auch die Musik ihren besonderen Reiz ausmachten. Neben den fesselnden Texten, die die Besucher neugierig auf den weiteren Verlauf des Krimis machten, begeisterte auch die Musik die Zuhörer. Es durfte auch mal mitgesungen und geschunkelt werden.

Nadine Kim Wulf, 1976 in Hemer geboren und aufgewachsen, hat bereits einige Fans in der Grüne. Die Veranstaltungsneuauflage Lesung und Musik zum zweiten Band um den Tierarzt  Dr. Nikolas Berger entführte die Zuhörer auf eine Reise an viele bekannte Orte.

gez. PG Reporter