Anmelden

Am 3. Oktober 2017 wurde der Radio MK Lauf bereits zum 15. Mal ausgetragen. In diesem Jahr ging erstmals eine Gruppe von Läufern für den Musikverein der Kolpingsfamilie Letmathe an den Start.

Die Veranstaltung wurde durch die Disziplin 5 km Walking eröffnet, in der Petra Loos startete. Im Anschluß daran fand der 5 km Fun-Lauf statt, bei dem wir durch Alina Bariszlovic, Ann-Kathrin und Julian Kaesche sowie Carina Loos vertreten wurden. Zwei weitere gemeldete Teilnehmer aus unseren Reihen mussten krankheitsbedingt leider kurzfristig absagen.

Am Nachmittag fand dann das Finale mit der 4 x 2,5 km Staffel statt. Hier gingen für uns Seppi Honert, Jaron Beck, Luca Beck und Janik Honert ins Rennen.  Sie belegten mit einer Zeit von 48 Minuten und 4 Sekunden einen fantastischen 7. Platz von 18 Staffeln.

Die Veranstaltung hat allen viel Spaß gemacht und darf im nächsten Jahr gerne wiederholt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Fotoalbum.

Proben

Unsere Orchester proben (außerhalb der Schulferien) Mittwochs von 18:30 Uhr bis 21:15 Uhr im Kolpinghaus Letmathe.

Die nächsten Termine

Sonntag, 21. August 2022

  1. 11:00 - 15:00 Uhr

    Der Musikverein spielt auf der 800-Jahrfeier auf dem Dorfplatz in Iserlohn-Oestrich

Samstag, 24. Dezember 2022

  1. 18:00 - 19:00 Uhr

    Turmblasen mit den Blechbläsern des Musikvereins vom Turm des St. Kilian-Doms, Letmathe