Samstag, 9. September 2017

Das Jugendorchester spielt beim Sommerfest der Kolpingsfamilie Hennen.

Samstag, 16. September 2017

Klausurtagung der Vorstände im Kolpinghaus Letmathe

Freitag, 22. September 2017

Die Klarinettenweiber spielen im Rahmen einer musikalisch untermalten Autorenlesung mit Nadine Kim Wulf in der Bücherei Herz Jesu Grüne, Untergrüner Str. 190, 58644 Iserlohn. Frau Wulf liest aus ihrem ersten Buch, einem Sauerlandkrimi mit dem Titel "Spur der Vergangenheit".

Ziel unserer vereinsinternen Ausbildung ist die Förderung unseres musikalischen Nachwuchses und der individuellen persönlichen Entwicklung jedes einzelnen. Ausdrücklich richtet sich dieses Angebot an alle Altersklassen und Bevölkerungsgruppen. Bei allen Fragestellungen gilt, dass wir bisher immer eine Lösung zum Wohle aller gefunden haben.

Unsere eigenen Ausbilder stellen unterstützt von einigen wenigen externen Kräften eine persönliche Betreuung sicher, die wenn gewünscht, vom Kleinkind bis ins Rentenalter reicht.

Der Einzel- oder Kleingruppenunterricht findet im Pfarrheim St. Kilian oder unserem Kolpinghaus statt. Gerne sind wir bei Anschaffung von Instrumenten mit flexiblen Unterstützungsangeboten behilflich.

Sprechen Sie uns persönlich an, oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Dienstag, 29. August 2017

Mittwoch, 30. August 2017